Montag, 24. Juni 2013

Alles neu macht der Juni

Mit der Zeit ist mein Nähbereich einfach zu klein geworden. Es sammelt sich ja auch so einiges Sinnvolle, Brauchbare an und man möchte sich ja auch wohlfühlen, wenn man seiner Selbstverwirklichung freien Lauf lässt. 

Möchtet ihr sehen, was sich getan hat? Alte Fotos habe ich nicht mehr, ich fand es einfach nicht schön. 

Nun habe ich aus der kleinen Ecke das Maximale rausgeholt und finde sie obendrein sooo schön, wie eine kleine Puppenhausecke. Pastellig, hell, freundlich, punktig, gemütlich. 

Den Patchbügelbezug für mein kleines Expedit habe ich mir genäht und finde ihn super gelungen. Platz für ein Bügelbrett war jetzt nämlich nicht mehr. Die Lösung schien mir am praktischsten. 

Eine Leiste mit Körbchen zum Verstauen von Kleinteilen ziert jetzt die Wand. Und auf der anderen Seite noch zwei neue Bilderchen und ein kleines Memoboard.

Außerdem habe ich mir endlich eine 90 x 60 Schneidmatte gegönnt.

Mein Stoffregal steht auch dort oben mit, nur in einer anderen Ecke, aber das habe ich jetzt nicht mit fotografiert, da hat sich nichts geändert... Naja, es ist voller geworden ;-) 


ich liebe diesen Spruch... und er passt so schön. Und Happy liebe ich auch...

im Expedit habe ich einige wenige Baumwollschätzchen untergebracht, eine UFO Kiste, eine Füllmaterialkiste links daneben

bisschen Deko muss auch sein, kann ja auch nützlich sein...

eigentlich eine Scheibengardine für quer, aber ich hab sie so verwendet

da fehlte noch die Leiste

die neue Schneidmatte


der gepatchte Bügelbezug auf dem Expedit



3 Kommentare:

  1. Wie ordentlich das ist. .. bei mir ist immer totales chaos... aber sehr schön ist es geworden. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste doch die Gunst der Stunde nutzen, als alles fertig war. Glaub mal nicht, dass es so bleibt ;-) Dankeschööööön <3

      Löschen
  2. sieht echt total schön aus, ich hab mir gleich ein paar Ideen "geklaut" damit ich mein Nähzimmer mehr organisieren kann...Danke...und weiter so, es macht echt Spass immer wieder etwas Neues von Dir zu sehen!!!lg

    AntwortenLöschen