Mittwoch, 16. Januar 2013

Ballonröcke für kleine Zwillingsmädchen

Gestern habe ich die kostbaren Abendstunden wieder genutzt und etwas richtig mädchenhaftes für meine Süßen genäht. Hach, da möchte ich auch gern nochmal so klein sein <3



Ich finde ja Ballonröckchen so süß über Leggings, werde mir wohl selbst auch noch einen nähen, der dann aber sicher nicht ganz so bunt ausfällt ;-)


Für Lili mit Flieder gepunktet und kariertem Schleifchen.


 Für Leni in Rosa mit grünem Schleifchen.


Anprobe heute Morgen über dem Schlafanzug hat bestätigt: passt, wackelt, hat Luft und sie hätten sie am liebsten heute gleich im Kindergarten angezogen. Doch momentan tragen wir bei Minusgraden doch lieber die gefütterten Jeans...

Mal sehen welchen Punkt von meiner To-Do-Liste ich heute abhaken werde. Ich hätte gern einen 48-Stunden-Tag, bitte!

Liebe Grüße und einen wunderschönen, wenn auch trist-grauen Tag!

eure Sewsi.