Mittwoch, 17. Juli 2013

Impressionen vom gestrigen Nähcafé



Vielen Dank an alle: Familie Kettmann für die Bewirtung, den Mädels und Kindern fürs Dasein und den neuen Interessenten fürs Vorbeischauen.

Möchtet ihr Bilder sehen?

Dann scrollt weiter...

Viel Spaß!


Die Kaffeetafel wartet darauf gestürmt zu werden, zwei Geburtstagskinder haben wir auch gefeiert

Unser lebendes Maskottchen unter gefühlten 1000 Mädels. Hach, wie verliebt ich bin <3


alle Mädels fleißig am Werkeln





Bei den Rattergeräuschen schläft es sich am besten


unser fleißigstes Bienchen mit ungefähr 98 genähten Stücken an diesem Abend





ein vorhandener Schnitt für ein neues Babyhöschen wird abgenommen

Es entsteht ein Haarutensilo für Zopfgummis, Haarspangen und Co.

Die Mädels haben sich gesucht und gefunden und spielten so schön

zwei wunderschöne Röckchen werden hier gezaubert

Mein Neffe und Assistent <3



Die Bilder sprechen für sich. Ich würde mich nur wiederholen. Es war wie immer wunderschön mit euch allen. Danke dafür.

Am Abend überraschte mich noch eine Sache: In meiner Facebook Nähgruppe sind es seit gestern 1. 0 0 0 Mitglieder!! Wahnsinn. Ich freue mich.

Habt einen schönen, sonnigen Tag. Ich sitz hier im Büro und seh die Sonne durch die Scheibe :-/

Eure SewSi