über SewSi


 Ende 20, Zwillingsmami von eineiigen Mädchen.
Ich nähe, shoppe, backe und koche gern, liebe Rüschen, Volants, Schleifen, Blümchenprint, Spitze, Rosa, Mint und alles romantisch Mädchenhafte 

Außerdem ist das Reisen meine große Leidenschaft. Ich liebe es neue Ziele zu erkunden. Zu meinen europäischen Lieblingsländern gehört Frankreich, weil es so facettenreich ist von Kopf bis Fuß und weil ich die Sprache vergöttere. Außerhalb Europas bin ich nicht so wählerisch. Gesehen haben möchte ich eines Tages gern die ganze Welt.

Meine Freizeit widme ich außerdem gern dem Nähen. Mitte 2010 habe ich begonnen mit dem schönsten Hobby der Welt. Ich halte mich nicht gern an Schnittmuster, sondern designe überwiegend selbst und lasse meiner Kreativität freien Lauf. 

Der Name SewSi stammt übrigens aus dem Englischen (Sew=Nähen) und zusammen mit meinem Spitznamen ergibt er eine super Kombi, die ausgesprochen wird wie Susi in Englisch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen