Dienstag, 27. August 2013

Kindergartenfreundinnenbesuch

Hallo an diesem trist-grauen Dienstag. 

Hier mal ein wenig Sonnenschein...

Vergangene Woche hatten wir ganz spontan Besuch von einer Kindergartenfreundin von Leni und Lili und deren Mami. 

Die Kinder durften zuvor in den Einkaufswagen legen, was sie wollten und siehe da! Neben einigen Naschereien landete auch unter anderem Wassermelone im Korb. Die lieben doch alle Kinder, oder?

Und dann sind die Drei ganz viel Trampolin gesprungen, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, uns auf dem Dorfspielplatz ausgetobt, waren  im Kuhstall luschern und haben fettige Fischstäbchen zu Abend gegessen ;-) 

Zur Krönung sind sie dann noch zu dritt in unsere heimische Badewanne gekrabbelt, da kam ordentlich was runter!

Um halb 9 abends durften sie noch Ü-Eier naschen. So ein Tag ist auch mal schön! Das Ergebnis waren total platte, aber glückliche und zufrieden schnubbelnde Kinder!

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten: