Dienstag, 9. Juli 2013

Changes 2013

Vor einigen Wochen hatte ich diesen Post hier *klick* verfasst. Es ging darin um Veränderungen, die ich angekündigt habe. Nun gibt es ja einige, die Veränderungen sehr mögen und andere, die es gern so belassen, wie es ist... 

Ich bin jedoch ein Mensch, der gern Veränderungen mag. 

Und zu meinem Nähstil habe ich mir in der letzten Zeit sehr, sehr viele Gedanken gemacht. 

Ich liebe ja einfach diesen amerikanischen und auch englischen Nähstil. Der ist pastellig, romantisch, mädchenhaft, rüschig, rosig, nicht überbunt, dennoch farbig und einfach zauberhaft. 

Und genau diesen möchte ich mir nach und nach aneignen. 

Zugegeben, es ist weniger alltagstauglich, für den Kindergarten sind diese Sachen eher ungeeignet, aber ein Hingucker sind sie allemal. 

Möchtet ihr mal schauen, was ich mir da so vorstelle? Ein Anfang ist jedenfalls getan...
Und meinen Kindern gefällt es super. Hier eine Kombi aus Altrosa und Weiß mit passendem Haarband und Spitze an den Höschen.

Meine ganzen bunten, gemusterten Kinderstoffe werden dennoch weiterhin verarbeitet!


Die Damen ließen sich für tolle Fotos bestechen mit Süßigkeiten ... Und deshalb auch schon der Fleck auf dem Shirt ;-)




 






Achso und ist euch eigentlich die Qualität der Bildchen aufgefallen? ;-) Kann sich doch sehen lassen...

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag. Ich hab meine langen Tage im Büro bald überstanden und stürze mich dann auch in die Sonne!

Eure SewSi