Donnerstag, 25. Juli 2013

Memories Teil I - Brighton (UK) 2008

Hallo ihr Lieben, 

wisst ihr, was echt toll ist? 

Wenn man alte Kamera Speicherkarten wiederfindet und zurück in diese Zeit fällt.

Mein Jahr 2008 war ziemlich turbulent. Ich habe sozusagen einen kompletten Lebenswandel vollzogen. 

Eigentlich kann man sagen, dass ich diesen genau über den Jahreswechsel von 2007 zu 2008  durchgezogen habe. 

Mich beziehungstechnisch getrennt, in eine andere Stadt gezogen, mich neu verliebt, meine Arbeit aufgegeben, mich selbstständig gemacht, viel gereist. 

Möchtet ihr sehen, wohin es mich damals verschlagen hatte?

Die ersten drei Bilder zeigen meine Einraumwohnung in Magdeburg, in der ich mich echt wohlgefühlt habe, weil ich alles so schön passig fand.

Und die restlichen Bilder zeigen meine damalige zweite Heimat... 

So circa alle 6 Wochen bis jeden zweiten Monat bin ich dorthin gereist. 

Es ist Brighton in Südengland.
Ich habe mich in diese Stadt verliebt als ich sie das erste Mal sah. 

Und ich verbinde natürlich auch so eine ganze Menge toller Erinnerungen mit dieser wahnsinnig schönen und so lebhaften Stadt.

Ich werde in den kommenden Tagen noch mehr Eindrücke einstellen... Wenn ihr so wollt, ist das hier Teil I meiner Memory Serie. Es folgen noch viele tolle Strandbilder, die tollste Shoppingmeile überhaupt - ich liebe Shoppingtouren in Brighton abgöttisch - Paris, Kuba und vieles mehr.