Montag, 13. Mai 2013

Birthday

Ihr Lieben, 



auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die Glückwünsche, die mich auf diversen Wegen erreichten, ich war echt überwältigt und habe mich sehr gefreut.

Ich habe gern Geburtstag. 
 Hat das jeder gern? Keine Ahnung... Ich genieße es an diesem Tag, dass ich ein klitzekleines bisschen im Mittelpunkt stehe und meine Lieben mir den Tag versüßen. Das letzte 20er hat geschlagen ;-) Aber man sagt ja, dass die Dreißiger bei den Frauen die besten Jahre sein sollen, von daher sehe ich der Sache gar nicht sooo kritisch entgegen...

ein Teil meiner Blümchen

Am Freitag haben wir bereits ein wenig reingefeiert im engsten Kreise, gegrillt, uns von einem Feuerkorb wärmen lassen und unter freiem Himmel schön geplauscht. Samstag Morgen dann wurde ich überraschend zu einem Frühstück in der Stadt eingeladen, dort waren auch nochmals Eltern, Schwiegereltern und Schwester mit Familie dabei - schön war es. 

Von meiner Nichte - es hat mich zu Tränen gerührt!

Und anschließend ging es noch auf eine kleine Shoppingtour nach Magdeburg. 

Mein Papa wollte den Kindern noch was kaufen, da er ja nicht so oft hier ist (er wohnt ca. 500 km entfernt) und so hab ich die Gelegenheit auch genutzt, um die Taschen voll zu hauen. 

Zum Einen hab ich viel Nähbedarf und Kurzwaren gekauft und außerdem noch das Bebilderte...

ein Spitzenröckchen und Schleifenohrstecker in rosa...
Zwei Ketten in roségold, ein Täschchen, ein Blazer mit niedlichen, nicht so gut sichtbaren Details...
... und süße Sommerschühchen

Irgendwie wieder fast alles mit Schleife :-)
Wir haben den restlichen Tag dann zu Viert verbracht und am Abend hatte ich noch ein Date.... 

mit ihm... und mit ihr... :-) Wir drei verstehen uns blendend.

Was dabei so Schönes entstanden ist, zeige ich euch die Tage in einem extra Post!

Fazit:
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit allen, die mir lieb sind und habe mich ganz doll über alle Aufmerksamkeiten gefreut. 
Da hat Oma sich wieder alle Mühe gegeben das Passende für meine Küche auszusuchen, ich bin dem Punktewahn für immer ausgeliefert ;-)
Wie aufmerksam ;-) 1000 g, Danke an meine special Kollegin

Leider habe ich wirklich nicht alles fotografiert...

Ganz doll habe ich mich natürlich neben den süßen Kleinigkeiten auch über meinen Dawanda Gutschein und den vom Nähpark Diermeier gefreut, da ich mir endlich eine Overlock zulegen möchte. 


Danke nochmals, 
eure SewSi


Ach ja und gestern war ja auch noch was <3