Mittwoch, 3. April 2013

Vorfreude...

... liegt in der Luft. 

Auch wenn in diesem Jahr einiges anders kam als geplant, die bereits gebuchte Las Vegas & Los Angeles Reise verschoben wurde, stellt sich langsam die Urlaubsvorfreude ein. 

Was kann schöner sein als die Westküste Amerikas ohne Kinder zu bereisen? 

Eine Mittelmeerkreuzfahrt mit den Kindern genießen!

Auch wenn ich das Mittelmeer schon von verschiedenen Seiten aus bewundern durfte, so ist dies nochmal eine ganz andere, ganz neue Erfahrung. 

Los geht es in Palma de Mallorca, für mich schon allein immer wieder eine Reise wert. 
Dann aber mein absoluter Favorit: Cannes an der Côte d'Azur. Ich liebe die Côte d'Azur! Ich liebe Frankreich. 

So viel mediterranes Flair, tolle Cafés, schöne Leute, super Yachten, süße Lädchen und Boutiquen. 

Und dann noch eine für uns völlig neue Stadt, die ich auch schon lange einmal sehen wollte: Barcelona. 

Ich freue mich auf 

Zeit mit der Familie
den roten Knutschmund der Aida
die Auszeit vom Alltag
20 Grad Lufttemperatur
den Glitzer des Mittelmeeres
strahlende Kinderaugen
Café an der Côte d'Azur
Sonnenschein und Palmen
die französische Sprache
ein bisschen Wellness
die Sagrada Familia & Parc Güell
und so vieles mehr. 

Natürlich werde ich einen ausführlichen Urlaubsbericht erstatten mit ganz, ganz vielen Fotos. 
Aber nun heißt es erstmal: Koffer packen.