Dienstag, 14. Mai 2013

Als Strohwitwe...

... hat man es schon nicht leicht. Aber schön ist's auch mal. Ich habe jedenfalls meine zwei Abende ganz sinnvoll genutzt, die maximale Zeit ausgereizt, morgens einmal öfter gegähnt, aber dafür blicke ich heute in vier strahlende Kinderäuglein...

Ich hab die Glotze aus gelassen und mich an mein Maschinchen gesetzt. 

Seht selbst...

Für den ganz frischen, obersüßen, kleinen Lieblingsprinzenneffen:
Pumphose und Halstuch mit Krönchen 




Meine Mäuse haben sich Röcke gewünscht...
mit trendigem Neongrün und Fliegenpilzen und Spitzenborte


und im Nachhinein kam noch ein Schmetterling drauf

schön mit Zwillingsnadel abgesteppt

 Dann gab es noch neue Zipfelmützen, die sie jetzt jeden Tag "UNGIDINK" aufsetzen möchten, sie lieben sie



mit außenliegenden Nähten für den besonders coolen Look





und an meinem letzten Abend habe ich dann noch das hier genäht, auch die mussten heute gleich in den Kindergarten ausgeführt werden

Dalapferdchen vom Stoffmarkt mit pinkroten Fransen







dass Mama auch am frühen Morgen schon shooten muss, tzzz... Müde!

huch, da hat sich jemand mit drauf geschummelt :-)


 Und wisst ihr, was das Schönste überhaupt ist? Sie tragen alles voller Stolz. Und wenn sie es sind, bin ich es auch <3

Habt einen schönen Tag

eure SewSi