Dienstag, 22. Januar 2013

Mein Wochenende in Bildern. Und einigen Worten. Und die neuen Kleidchen...

Liebe Leutchen da draußen,

heute ist ja zum Glück schon wieder Dienstag. Da haben wir ja die halbe Miete für's kommende Wochenende schon wieder fast drin ;-) Nun erst einmal zum Vergangenen. Ehe ich immer die ganzen Fotos hochgeladen habe, vergeht einige Zeit. Und gestern gab es ja einen extra Post. 

Hahaa - ich entdecke scheinbar gerade die angenehme Seite des Bloggens.

Hier also mein Wochenende in einer Bilderflut: 

Das Treppchen ins Wochenende


Unser...

Lugt da die Sonne hervor??



Erstmal Bolognesesauce vorkochen...


am nächsten Tag nur noch frische Nudeln...





Oma in Möckern besuchen, während der Papa arbeiten ist...

Zumindest hier malen wir uns den Frühling (okay die Äpfel am Baum deuten eher auf Spätsommer...)



Nachmittags darf man auch mal auf der Couch picknicken ;-)


Müssen auch mal wieder vernäht werden...



Brauchte neue Sachen.


Kann locker mal so ein ganzes Wochenende aus bleiben.



wollte mal wieder geordnet werden. hier kommen immer nur die aktuellen Lieblingsstücke rein...die Reste verteilen sich auf gefühlte 10 Schmuckbehälter. Ja auch damit kann ich dealen. 


Lieben wir sonntags zum Kaffee. Mit Liebe selbstgemacht.



Lebten leider nur 20 Minuten. R.I.P. liebe Pancakes...


Hab ich mal aus dem Discounter mitgenommen. Probier ich mal wieder... Früher (so mit 8, 9 Jahren konnt ich's doch auch)


Verschönert endlich meinen Küchentisch. Rosali Blomma Stoff von IKEA. Bei Dawanda bestellt und gleich Tischwäsche daraus genäht.



Passt hervorragend zu den roten Wänden und den Sitzkissen.




 Sonntagsspaziergang. Die Tage werden länger!


"Wer ist meine Beste??" <3




Zwei neue Schätze genäht... Also doppelt ;-)


Ein Model präsentiert...
hat sie gut drauf, nur würde sie ohne Heizung vermutlich umfallen ;-)
Model übt Posen.. hihi... au weia.


Und plötzlich war schon wieder Montag... 

Aber eine Aufnahme muss ich euch noch zeigen. Da springt mein kleines Mutterherz im Kreis <3 

Bedarf keiner Worte... <3 <3 <3
Es grüßt euch lieb...

eure SewSi