Mittwoch, 24. April 2013

Nähcafé - Klappe die erste

Hallo ihr Lieben, 

schon lange habe ich geträumt...

Geträumt von einem solch schönen Treffen Gleichgesinnter. Irgendwie liegt das Einfache manchmal so nah....

Und man kommt nicht drauf. 

Eines Tages kam es mir ganz plötzlich in den Sinn. Warum denkt man manchmal viel zu kompliziert?

Wir haben im Dorf einen Saal, den uns die liebe Familie Kettmann großzügig zur Verfügung gestellt hat. Sie hat uns liebevoll umsorgt und für das leibliche Wohl keine Wünsche unerfüllt gelassen. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle!

Weiterhin möchte ich den sieben Mädels danken, die sooo nett waren, total harmonierten, redselig und untereinander hilfsbereit waren. Ihr seid großartig. You made my day!

Auch für die Kinder war gesorgt: Danke auch an meine liebe Lisa für die nette Betreuung.

Am Abend erreichten mich tolle Nachrichten, in denen sich die Teilnehmerinnen bedankt haben für alles. Ich war einfach zu Tränen gerührt. Eine tolle Resonanz hatte mein erstes Nähcafé. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und kann nur sagen: SO hab ich es mir vorgestellt! 

Zum Fotos schießen kam ich leider nicht so viel, aber die Eindrücke und Bilder bleiben tief in meinem Herzen verschlossen. 

Ich danke euch. 






Am 16.5. findet unser nächstes Nähcafé statt, es beginnt um 17.30 Uhr. Ende ist wie gestern offen :-) 

Habt einen schönen Tag, 

eure SewSi