Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues von SewSi

Mal wieder ein paar Bilder hier für die Anschaulichkeit. Dieser Loop ist in letzter Zeit entstanden. Finde den Stoff so schön, den hab ich im November auf dem Stoffmarkt in Hannover ergattert.

Mein Küchenfenster habe ich endlich auch aufgehübscht. Passend zur gegenüberliegenden roten Wand und den vielen roten Accessoires habe ich nun mein Fliegenpilzstöffchen nett drappiert. Ich find's schön. Und meine Mitbewohner auch :-) (bitte nicht auf die für's Sonntagsmahl benutzten Koch-Utensilien schauen ;-) )

Nun hab ich mir noch einige schöööne Sachen dazu bei Ikea ausgesucht, die die Küche noch gemütlicher machen, denn ich liiiiebe meine Wohnküche.


Und zu guter Letzt noch meine neu errungene Schneiderpuppe, schlicht, aber edel, wie ich finde.



Achso und dann möchte ich euch endlich mal mein fleißiges Lieschen vorstellen: Meine Käthe.
<3