Freitag, 11. Januar 2013

Teaser & Neue Stoffe

Hey ihr Lieben,

da meine Zeit neben Vollzeitjob, Zwillingen, Hund, Haus und so weiter (wem erzähl ich das eigentlich...) zum Nähen doch sehr knapp bemessen ist, versuch ich dennoch jede freie Minute meinem Hobby zu widmen.

Manchmal vergehen nur einige Stunden bis ich mal wieder einen Schritt weitermachen kann, manchmal ziehen aber auch Tage, Wochen oder sogar Monate ins Land. So ist das nunmal.

Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack davon, woran ich momentan sitze... Viel möchte ich noch nicht verraten, ihr werdet es in den kommenden Tagen sehen.

Seid gespannt. Eigentlich sollte das ein ganz schnelles, ratz-fatz genähtes Teilchen werden, aber Rüschi-Susi muss nun wieder die Extraportion mit einarbeiten... Mehr is eben bei mir doch mehr ;-)



Und dann hab ich heute noch neue Stoffe bekommen, 6 Meterchen um genau zu sein. Ich stehe ja auch so auf Pastell und Rosen... Von daher fand ich die hier ganz toll. Ein paar Ideen, was ich daraus zaubere hab ich schon. Ich denke, sie werden größtenteils in Deko verwandelt, zu weißen Möbeln immer schön <3



Liebe Grüße,

eure Sewsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen