Dienstag, 20. August 2013

Stoff und Liebe hat gesponsert... Happy Büxlis.

Guten Morgen ihr Lieben,

jajaja ich weiß, ich wollte ja fortfahren mit den Kamera Speicherkarten, Brighton, Paris, Mailand, Kuba & Co. Ich habe aber leider noch keine Zeit dafür gefunden. Ich gelobe Besserung!

Ich habe zwischendurch auch mal etwas den Sommer nach Feierabend genossen. Nur schade, dass er so gut wie vorbei ist. Weiterhin habe ich zu Hause frischen Wind gebraucht. Umgeräumt, ausgemistet, weggeworfen, neu gekauft... Aber nun!

Nun mal wieder etwas Genähtes aus dem Hause SewSi. 

Dazu muss ich noch kurz etwas erklären. 

Der wundervolle Shop Stoff & Liebe hat mir megasuperduperwundervolltollen Hamburger Liebe Happy Jersey kostenlos zur Verfügung gestellt, der in der Qualität wirklich 1a ist! Ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, allein das Paket war ein Augenschmaus. Der Stoff  hat sich so leicht verarbeiten lassen und trägt sich laut meiner Kinder ganz prima auf der Haut.

Zum Einen habe ich daraus flugs zwei neue, ganz bequeme, locker lässige Hosen für die Zwillingsdamen im Hause genäht, die sie heute wieder gleich mit Stolz und Freude tragen. Schnitt war wieder Marke Eigenbau.

Achtung! Bilder! Aber ich warne euch vor. Beide zusammen mal anständig gucken oder lachen oder ohne zappeln geht nicht... ;-) Und nen eigenen Kopf was die Frisuren betrifft, haben sie jetzt auch... Lili wollte gern zwei Zöpfe, Leni nur einen. Unten. In der Mitte. Und jaaa gerade!









Und zum Anderen habe ich einen Rock genäht. Diesen habe ich leider vergessen zu fotografieren. Er wäre nichts für mich gewesen, da er etwas bunt ausgefallen ist. Aber ich habe ihn für eine zauberhafte Truppe eines Wanderpakets genäht, bei dem ich seit einem halben Jahr dabei bin. Das macht Spaß, sag ich euch! Der Rock wurde direkt nach dem Versenden von mir zur nächsten lieben Dame aus dem Paket gemopst :-) Darüber freue ich mich besonders <3

So. Und nun muss ich mich ranhalten. Am Wochenende wird geheiratet. Und das Traumpaar wartet noch auf sein Ringkissen! 

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen. Wir werden heute wieder auf unserem neuen großen Trampolin hopsen. Da kommt Freude auf!

Eure SewSi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen