Montag, 29. April 2013

Tolle Post von den Fidschi Inseln

Nun schaut doch mal, was mich für eine Nachricht erreichte...

Hallo Susi,
 
ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und deine Naeharbeiten bewundert und wollte dich fragen, ob du mir "Privatunterricht" geben wuerdest. ich erzaehl dir nur kurz was ueber mich, damit es vielleicht etwas mehr Sinn macht


Ich komme eigentlich aus Steutz, lebe aber seit 2 1/2 Jahren auf Denarau Island in Fidschi. Mein Mann arbeitet hier als Executive Chef und ich habe leider keine Arbeitserlaubnis bekommen. Ich interessiere mich schon sehr lange fuer's Naehen, aber irgendwie hatte ich bisher nicht wirklich die Zeit und auch niemanden, der mir die Basics beibringen koennte, leider!

Ich komme in 7 Wochen fuer 2 Monate nach Dtl. und werde dann die meiste Zeit in Steutz sein. Koenntest du dir vorstellen, mir ein paar Lehrstunden zu geben? Ich nehme an, du bist sicher auch sehr busy mit deinen Kids, aber vielleicht kannst du es ja ein paar Abende die Woche einrichten...

Ueberleg's dir mal! Wuerde mich freuen von dir zu hoeren!

Viele liebe Gruesse,
xxx


Wow! Ich freu mich. Ist ja irgendwie auch ein Kompliment. Und am liebsten würde ich ihr das Nähen auf den Fidschi Inseln beibringen ;-)

Habt einen schönen Tag,

eure SewSi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen