Freitag, 1. März 2013

Heute keine Cupcakes!


Ich habe meine abendlichen Stunden nämlich mal wieder zum Nähen genutzt.

Vieler Worte bedarf es nicht. Schaut einfach.


mein erster Rollsaum

gleich nach dem Aufstehen Anprobe

Ärmel müssen noch verlängert und gesäumt werden

für mich ein Leggingsrock
natürlich ist auch dieses hier eines von zwei Exemplaren
eines meiner Models <3
Handknutsch
fein gemacht ;-)
Meine Mäuse wissen auch schon wo sie diese Oberteilchen unbedingt anziehen wollen. Nächsten Monat steht nämlich ein tolles Ereignis an. Aber dazu ein andermal mehr. 

Und morgen.... ja morgen ist mein großer Tag! Auf den freu ich mich schon sooooooo lange, wirklich ganz lange. 

Es ist Stoffmarkt in Hannover!

Und dann... dann werd ich wieder ganz viel Neues nähen. Ich muss ja langsam mal anfangen für den Sommer, der kommt doch dieses Jahr oder nicht?

Und nun verabschiede ich mich zumindest hier von euch ins wohlverdiente Wochenende!

Herzlichst, 

eure SewSi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen