Freitag, 15. März 2013

Armband und neues Lieblingsshirt

Hallöle!

Ich war gestern wieder ein bisschen kreativ und hab zum Einen ein ziemlich langweiliges Basic vom Modeschweden aufgepeppt:

- Ärmel abgetrennt
- Puffärmel aus Rosen-Stenzo gebastelt und drangesetzt
- um ca. 20 cm gekürzt (ich mag ja lang über Leggings, aber fast bis zu den Knien mag ich dann doch nicht!)

Fazit: Voll mein Stil.

Sorry für das schlechte Tragefoto, bei mir zu Hause ist entweder nie jemand da, der gerade mal ein Bild machen kann oder nur "einarmige Banditen" :-)




Kopf ab wegen Bad Face Day




... und dann hab ich noch ratz-fatz ein wunderschönes Jerseyarmband geflochten, mit Kam Snap (Kunststoffdruckknopf) versehen und freue mich über mein herrlich farbenfrohes Frühjahrsaccessoire. Zu meinem Jeanskleid heute sieht es schon fetzig aus. 

Da entstehen sicher noch ganz viele in anderen Farbkombinationen. 

Und für kleine Kinderärmchen ;-)


 Habt ein schönes Wochenende! Ich freue mich auf's Sitten von vier Mädels im Alter von 3 bis 8 Jahren!

Eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben:


Wichtig!!!
Liebe Grüße 

Eure SewSi



3 Kommentare:

  1. saugeil! Vor allem das Oberteil finde ich grandios, ganz mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee. Ich kann leider überhaupt nicht nähen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen