Donnerstag, 3. November 2011

Blogeröffnung

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut. Da ich mich in meiner (sofern vorhandenen) Freizeit nun dem Nähen widme und richtig, richtig Spaß dabei habe, dachte ich mir, ich möchte meine Werke ja auch zur Schau stellen. Ich freu mich über Kommentare, Ratschläge, hilfreiche Links und Tipps. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Hier gleich mal mein allererstes Kleidungsstück. Ich werde wohl aus den Ärmeln noch Puffärmelchen machen, da steh ich so drauf. Das hier ist Kleidergröße 104, also ich passe selbst leider nicht mehr rein ;-)

Ansonsten steh ich total auf Rüschen, Volants, Puffärmel wie gesagt, Fledermausärmel, Schleifchen hier und da, Punkte - kurzum: ich mag Kleidung, die romantisch und verspielt aussieht.


Eure SewSi

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Susi. Ich werde deinen Blog mit Spannung verfolgen. Dein erstes Werk sieht schon klasse aus und bin gespannt auf die "Überarbeitung".

    AntwortenLöschen